Ironman Hawaii 2012: Entscheidung wieder live im Fernsehen

H. Eggebrecht für tri2b.com am 26.09.2012 - 11:27 Uhr
Triathlon im TV: Bisher oft nur auf den Ironman Hawaii begrenzt
© http://rauschendorfer.de
Auch in diesem Jahr überträgt der Hessische Rundfunk HR3 die Entscheidung um die Ironman-Krone wieder live im Fernsehen. Ab 00:50 gehen die Hessen am Sonntag, 14. Oktober mit „Heimspiel extra“ für 170 Minuten mit Livebildern vom Ironman Hawaii auf Sendung.

Wie schon in den vergangenen Jahren werden Ralf Scholt, Dirk Froberg und Ex-Triathlonprofi Steffen Liebetrau die Bilder vom Ironman Hawaii 2012 aus Kailua-Kona kommentieren.

Der Wettbewerb startet mit der Startgruppe der Profimänner in diesem Jahr schon um 6:30 Uhr Ortszeit am Samstag, 13. Oktober (Zeitverschiebung zu Deutschland 12 Stunden). Damit dürften die Führenden im Männerrennen zum Beginn der Livesendung um 0:50 Uhr schon circa die ersten 15 km des Marathons auf dem Alii Drive hinter sich haben.
Weiterführende Informationen:
Ironman Hawaii in HR3 Heimspiel Extra