Sportlodges Claudia-Gewinnspiel: Gewinner begeistert von Pool und Wellness-Bereich

von tri2b.com | 09.06.2017 um 14:34
Ende vergangenen Jahres haben wir das in Plaus bei Meran (Südtriol/Italien) gelegene neu eröffnete Ferienhaus "Sportlodges Claudia" erstmals vorgestellt und in einem Gewinnspiel einen Kurzurlaub verlost.

Mittelweile war die glückliche Gewinnerin mit ihrer Familie in den "Sportlodges Claudia" zu Gast. "Familie Beermann hat ihren gewonnenen Aufenthalt inzwischen eingelöst und ein paar schöne Tage bei uns verbracht. Es war schön, der Familie eine Freude gemacht zu haben, was mit nachstehender Rückantwort wohl mehr als bestätigt worden ist", teilte uns Inhaberin Claudia Schuler mit, die sich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Teilnehmer des Gewinnspiel sehr herzlich bedanken möchte. 

Hatten viel Spaß in den "Sportlodges Claudia": Die Gewinner unseres Gewinnspiels - Familie Beermann aus München  - © Sportlodges Claudia  

„Die Unterkunft war unglaublich liebevoll und hochwertig eingerichtet, sie war sauber, hell, ruhig und geräumig mit einem wunderschönen Ausblick auf tausende von Apfelbäumen und hohe Berge im Hintergrund. Der Wellness-Bereich war extrem ansprechend und der lange beheizte Pool, in dem unser erstes Freibad in diesem Jahr stattfand, war sensationell, “ so die Beurteilung der Gewinnerfamilie zu den "Sportlodges Claudia".