Neuer Trainer: Raelert-Brüder gehen neue Wege

tri2b.com - Redaktion am 28.02.2013 - 09:56 Uhr
Andreas und Michael Raelert gehen in der Vorbereitung neue Wege und arbeiten ab sofort mit einem Trainer zusammen. Wie Ostsee-Zeitung am 27. Februar 2013 berichtet, haben die Raelert-Brüder Wolfram Bott als Trainer engagiert.

Nach fast fünf Jahren sei es Zeit, neue Reize und Veränderungen anzugehen, begründen die beiden Rostocker ihre Entscheidung, den U23-Nationaltrainer Luxemburgs mit einzubinden. Die sei in Analyse des letzten WM-Rennens auf Hawaii gefallen. Man müsse auch lernen, Verantwortung abzugeben, werden die Raelert-Brüder in der Ostsee-Zeitung zitiert. Bisher hatten Andreas und Michael Raelert ihr Training allein geplant.

Anzeige

Anzeige

Triathlon-Neo: So gelingt der Einstieg
Schritt 1: Ausgangsposition - der Neo ist bis zu den Beinen umgestülpt Schritt 2: Anfang mit dem ersten Bein Schritt 3: Schlüsselstelle, der Neo muss komplett über Knöchel und Fuß gezogen werden Schritt 4: Beim zweiten Bein genaus vorgehen wie beim ersten Bein
Triathlon Neopren anziehen: So wird´s gemacht ...
Bilderserien: Material-News & Tipps
Kienle und seine neue Scott-Zeitfahrmaschine Kienle und seine neue Scott-Zeitfahrmaschine
Sebastian Kienle und das neue Scott Plasma-Bike
tri2b.com auf Facebook