Angriff aus der Nische: enduu basic

von tri2b.com | 03.06.2016 um 10:10
"Hätte ich es kaufen können, hätte ich es nicht entwickelt!", so der Gründer und Entwickler der innovativen Trinkampulle enduu® basic für Nüchterntraining und Wettkampf.

Ausdauersport, Triathlon und die erfolglose Suche nach einem vergleichbaren funktionalen, verzehrfertigen Produkt haben Karsten Schulz inspiriert, enduu® (abgeleitet von 'endurance') zu gründen. Er hat das Produkt enduu® basic entworfen und speziell auf die Bedürfnisse für  kohlenhydratarme Trainingseinheiten (“Train-low“) abgestimmt. 

Die Philosophie dahinter heißt 'Frühsport bzw. Nüchterntraining' - denn die Basis für körperliche Leistungsfähigkeit bildet unsere Grundlagenausdauer. Egal, ob man einen (Halb-) Marathon laufen möchte, sein allgemeine 'Kondition' aufbessern oder Gewicht reduzieren will bzw. Abnehmen im Fokus steht: Der langsame Dauerlauf bildet das Fundament für mehr Leistungsfähigkeit! 

Wer morgens (oder wann auch immer) seinem Fettstoffwechsel richtig Beine machen will und schneller in den Bereich der Fettverbrennung kommen will, der greift zu enduu® basic!

Was ist enduu® basic? enduu® basic ist eine 25ml Trinkampulle (mit nur 18 kcal) - enduu® basic unterstützt den Energiestoffwechsel als Basis für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Ursprünglich entwickelt für Frühsport und Nüchterntraining (Grundlagenausdauertraining) ist enduu® basic ein idealer Begleiter für Training und Wettkampf!