Kurzmeldung


IM 70.3 Pucon: Gollnick und Colucci gewinnen in Chile

von René Penno für tri2b.com für tri2b.com | 21.01.2008 um 11:27
Heather Gollnick und Reinaldo Colucci haben am Sonntag den Ironman 70.3 in Pucon gewonnen. Colucci verwies den Vorjahressieger auf Rang zwei ...

Heather Gollnick und Reinaldo Colucci haben am Sonntag den Ironman 70.3 in Pucon gewonnen. Der Brasilianer Reinaldo Colucci verwies nach 4:00:25 Stunden seine Landsleute Oscar Galindez Santiago Asenco auf die nächsten Plätze. Vorjahressieger Galindez hatte drei Minuten Rückstand auf den Sieger. Chris McCormack gab nach einem Raddefekt auf.

 

Im Rennen der Frauen setzte sich die Amerikanerin Heather Gollnick (4:37:02)dank ihrer Laufstärke durch. Während des Halbmarathons hatte sie Linsay Corbin überholt und sie auf Rang zwei verwiesen. Dritte nach 4:42:27 Stunden wurde die Tschechin Teresa Macel.