Ironwomen: Rachel Joyce und Eva Wutti sind schwanger

von tri2b.com | 29.03.2016 um 21:24
Anfang des Jahres waren es die Ironpapas Andreas Raelert und Jan Frodeno, die sich zusammen mit ihren Frauen erstmals über Nachwuchs freuen durften. Nun ziehen gleich zwei Profitriathletinnen nach. Sowohl die Österreicherin Eva Wutti als auch die Britin Rachel Joyce verkündeten in den letzten Tagen ihre Schwangerschaften.

Rachel Joyce, die Ironman Hawaii-Zweite des Vorjahres, gab die freudige Nachricht in den sozialen Medien bekannt und postete dabei ein Bild mit einer Ultraschallaufnahme. Der Nachwuchs von Rachel Joyce und Freund Brett Hedges soll im September zur Welt kommen. 

Etwas früher soll es bei Eva Wutti soweit sein. Die amtierende Ironman Austria-Siegerin, die bereits in der 16. Schwangerschaftswoche ist, gab auf ihrer Website Einblicke in ihr Training als schwangere Triathletin.