Nationenparade: Die Iron-Week nimmt richtig Fahrt auf

von tri2b.com | 11.10.2017 um 01:08
Die Nationenparade läutet die heißen Tage des Ironman Hawaii so richtig ein. Vom Parkplatz des King Kamehameha Beach Hotels zogen die Athleten der teilnehmenden Nationen über die Alii Drive in Kailua-Downtown entlang des Piers bis zur Expo. Pünktlich zum Start der Parade gab es Dusche von oben in Form eines Regenschauers. So mancher Teilnehmer würde sich solche Bedingungen wohl liebend gerne für den Samstagnachmittag beim Marathon wünschen.

Der Stimmung war trotz des Regens ausgelassen und vor allem die Gruppe der deutschen Teilnehmer, von der ein Großteil der 214 Qualifizierten dabei war, sorgte auch diesmal wieder für viel Stimmung und Aufmerksamkeit bei den vielen Zuschauern am Straßenrand.

>>Kona Fotostory: Die Bilder von der Nationenparade ...


ANZEIGE