Kurzmeldung


Powerman Holland: Ulrike Schwalbe auf Rang zwei

von H. Eggebrecht für tri2b.com für tri2b.com | 25.04.2010 um 22:33
Ulrike Schwalbe aus Jena hat beim Powerman Holland in Horst aan de Maas den zweiten Platz belegt. Die Siege sicherten sich nach 15 km Laufen, 60 km Radfahren und 7,5 km Laufen der Franzose Anthony Le Duey und die Schwedin Camilla Lindholm ..

Ulrike Schwalbe aus Jena hat beim Powerman Holland in Horst aan de Maas den zweiten Platz belegt. Die Siege sicherten sich nach 15 km Laufen, 60 km Radfahren und 7,5 km Laufen der Franzose Anthony Le Duey und die Schwedin Camilla Lindholm.

 

Die ehemalige Duathlonweltmeisterin Ulrike Schwalbe verlor auf den 60 Radkilometern die enscheidende Zeit auf Camilla Lindholm. Die Zofingen-Dritte des Vorjahres lief danach in 3:06:27 Stunden einem ungefährteten Sieg entgegen. Schwalbe folgte fast fünf Minuten später auf Rang zwei vor Maud Golsteyn aus den Niederlanden. Wesentlich enger ging es im Herrenrennen zu. Sieger Anthony Le Duey (2:48:36) hatte im Ziel knapp zwei Minuten Vorsprung auf den Dänen Aksel Nielsen. Matt Moorhouse aus Großbritannien komplettierte das Podium. Der Duathlonspezialist Sebastian Retzlaff aus Grenzach wurde Neunter.