Triathlon-Nachwuchs bei Daniela Bleymehl

von tri2b.com | 21.07.2021 um 17:31
Die Profi-Triathletin Daniela Bleymehl ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am 15. Juli 2021 brachte die Darmstädterin ein gesundes Mädchen zur Welt. Die nächste Zeit soll für Bleymehl nun ganz im Zeichen der Familie und der kleinen Alicia stehen, bevor dann die Rückkehr in den Triathlonsport ansteht.

„Ich freue mich auf die kommenden, sehr aufregenden Monate“, sagt die 32-jährige Challenge Roth-Siegerin von 2018. „Gerade die Vorfreude auf den Wiedereinstieg ins Training ist während der Schwangerschaft immer mehr gewachsen.“ Zu einem Comeback auf das Race-Parkett möchte Daniela Bleymehl zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine zeitlichen Angaben machen. Vorerst sieht der Plan aber weiterhin eine Rückkehr in den Profi-Triathlon im Jahr 2022 vor.