Triathlonprofi-Life: Ein Tag im Thanyapura-Trainingscamp mit Michael Raelert und Johannes Moldan

von Bernd-Uwe Gutknecht & Harald Eggebrecht für tri2b.com | 02.12.2017 um 10:37
Deutschland, 3 Grad und Schneeregen - Phuket/Thailand 28 Grad und Sonnenschein. Radfahren und Laufen in Kurz-Kurz, Schwimmen Outdoor im Olympischen Pool, anstatt Wintertraining mit klammen Fingern, laufender Nase und stickigem Hallenbad. Triathlonprofi müsste man sein und dem in den Wintermonaten kühlen und nasskalten Mitteleuropa einfach entfliehen?

Wir haben uns deshalb im thailändischen Thanyapura Health & Sports Resort an die Fersen der deutschen Pros Michael Raelert und Johannes Moldan geheftet und einen ihrer vielen "entbehrungsreichen" Trainingstage mit der Videokamera verfolgt. Viel Spaß beim "Mitschwitzen".