Die Challenge Roth in den 30 besten Bildern

von tri2b.com | 08.09.2021 um 20:32
Drei Tage sind seit der DATEV Challenge Roth powered by hep vergangen. Die ärgsten Blessuren sollten bei den Finishern mittlerweile aus den Beinen raus sein. Nachschwingen wird das Rennen aber wohl noch länger, vor allem im Kopf. Zu besonders war das Rother Comeback nach der coronabedingten Komplettabsage im Jahr 2020 und der Verschiebung in dieser Saison. Entsprechend war der Roth-Raceday auch auf tri2b.com der mit Abstand besuchsstärkste Tag seit Kona 2019!

Unser Fotograf Petko Beier hat noch in der Dunkelheit die ersten seiner mehren tausend Fotos geschossen, die letzten in der Abendsonne im Rother Triathlonpark. Mit etwas Abstand haben wir 30 besondere Motive ausgewählt, die Vorfreude auf den 3. Juli 2022 machen.



>> Die Challenge Roth 2021 in unseren 30 besten Bildern …