IM Germany meldet neuen Buchungsrekord

von IRONMAN Germany für tri2b.com | 03.07.2007 um 18:44
Nur 24 Stunden nach Öffnung der Online-Anmeldung für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN Europameisterschaft 2008 teilt der Veranstalter mit, dass das Rennen am 6. Juli 2008 bereits ausgebucht ist. Der Ansturm auf die Startplätze war stellenweise so gewaltig, dass selbst durch Hinzunahme größerer Serverkapazitäten die Systeme die Anmeldezugriffe nicht schnell genug bewältigen konnten.

„Wir haben mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass bereits nach einem Tag unser nächstes Rennen ausgebucht sein wird. Dieser Buchungsansturm ist ein großer Vertrauensbeweis seitens der Sportler in unsere Arbeit und an den Sportstandort Frankfurt am Main. Zudem ist dies auch ein Beleg für das große Entwicklungspotenzial, welches das Rennen in Frankfurt hat“, sagten der Präsident des IM Germany Kurt Denk und Renndirektor Kai Walter.

 

Die nun vorliegenden über 2.500 Anmeldungen werden lediglich noch einmal durch eine kurzzeitige Öffnung der Meldeliste im Januar 2008 ergänzt werden, sowie durch die dann gleichzeitige Bekanntgabe der entsprechend startenden Profisportler.