Ausblick auf 2021: Die Termine des Triathlon Ingolstadt und Bühler Beilngries Triathlon sind fixiert

von tri2b.com | 29.06.2020 um 16:47
Nach dem bisherigen Corona-bedingten "Totalausfall" der Triathlon-Saison 2020 blicken die Organisatoren des Triathlon Ingolstadt und Bühler Beilngries Triathlon hoffnungsvoll auf das kommende Jahr.

Die verantwortliche Endurance-Sportevents GmbH hat jetzt die Veranstaltungstermine bekannt gegeben. So findet der nächste Triathlon Ingolstadt am 13. Juni 2021 statt, der Bühler Beilngries Triathlon ist auf den 29. August 2021 terminiert.


Es geht weiter - Dank der tollen Unterstützung der Athletinnen und Athleten

 

"Die Ansetzung der 2021er Termine ist ein echter Lichtblick nach den sehr schmerzlichen, aber am Ende jedoch unvermeidlichen Rennabsagen", sagt Organisationschef Gerhard Budy, der zuletzt mit seinem Orgateam für alle 2.500 gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Triathlon Ingolstadt 2020 ein Päckchen mit dem ursprünglichen Finisher-Geschenk schnürte und auf den Weg brachte. "In diesem besonderen Jahr ist das Radshirt und die Medaille nicht als Zeichen des Triathlon-Finishs zu verstehen, sondern als Auszeichnung für die Solidarität und den Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. Durch die tolle Unterstützung der Athletinnen und Athleten können wir nun weitermachen und für 2021 planen. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür."

Die Anmeldung für den Triathlon Ingolstadt 2021 und Bühler Beilngries Triathlon 2021 öffnet wie in den vergangenen Jahren am 1. Dezember.