Kurzmeldung


Rückblick: 10 Jahre Challenge Roth auf tri2b.com

von tri2b.com | 06.07.2011 um 09:40
Am 14. Juli 2002 fand in Roth die Challenge-Premiere statt. tri2b.com war seit dem Anfang dabei und ist ab dem Jahr 2003 für den Liveticker verantwortlich. Wir haben ins Archiv geschaut und wollen die großen Momente des Triathlonsports noch einmal aufleben lassen.

Am 14. Juli 2002 fand in Roth die Challenge-Premiere statt, nachdem seit 1888 der Ironman Europe alljährlich die Triathleten nach Roth lockte und den Mythos vom fränkischen „Triathlon –Mekka“ entstehen ließ. tri2b.com war seit der ersten Challenge-Auflage immer „online“ dabei. Seit der zweiten Auflage der Challenge Roth im Jahr 2003 ist unsere Redaktion auch für den Liveticker verantwortlich und brachte dabei viele hochdramatische Rennverläufe auf die heimischen PC-Bildschirme und Laptop. Wir möchten an dieser Stelle den gesamten Rother Organisationsteam viel Erfolg für die nächsten 10 Challenge-Triathlon Jahre wünschen und Danke sagen, für die großen Sportmomente die wir hier auf tri2b.com präsentieren durften.Die tri2b.com-Redaktion