Unterwäsche-Mode: Der Underpants Run 2022 in Bildern

von Katharina Kaufmann & Petko Beier für tri2b.com | 05.10.2022 um 08:21
Auch der legendäre Unterpants Run ist von dem neuen Zwei-Tages-Format der Ironman World Championship betroffen. Anstatt am Donnerstag gingen die Unterpants Run Läuferinnen und Läufer bereist am Dienstagmorgen auf die Strecke. Der Teilnehmerzuspruch war trotzdem enorm. Über den Alii Drive bewegte sich ein nicht enden wollender Lindwurm aus unterschiedlichster Unterwäsche-, und Bikini-Mode. Außerdem war wie immer auch skurrile Verkleidungen zu sehen, die ein wenig an Karneval erinnerten. Hier ist der Unterpants Run 2022 in 28 Bildern.

>> Die Fotostory zum Underpants Run 2022 ...

Für alle die den Hintergrund des Unterpants Run nicht kennen: Der Lauf wurde 1998 ins Leben gerufen, als Protest gehen das oft zu freizügige Auftreten mancher Europäer während der Ironman Hawaii Race-Week. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, das Badehose und Bikini nur am Strand oder am Pool getragen wird, nicht aber in Restaurants oder in Geschäften.