Ukraine-Krieg: Spenden-Gewinnspiel von Sebastian Kienle – Preise im Wert von 12.000 Euro zu gewinnen

von tri2b.com | 07.04.2022 um 17:57
"Mit großer Macht kommt große Verantwortung" - Ich glaube, dass wir die größte Macht haben, wenn wir als Menschen zusammenstehen. Deshalb habe ich beschlossen, euch die Chance zu geben, nicht nur zusammenzustehen, sondern auch tolle Preise zu gewinnen, indem ihr etwas Gutes tut. Hier sind die Details zum Spenden-Gewinnspiel von Sebastian Kienle.

 

Die Preise im Wert von über 12.000 Euro:

 

  • ein Scott Addict RC Road Bike – gestiftet von hep
  • einen Platz Redbull Trainingscamp im Jahr 2023
  • einen Startplatz Challenge Roth 2022 - gestiftet von hep
  • zwei Scott Split Radhelme
  • Überraschungspakete von Whoop, Oakley, AthleticGreens, PowerBar, Orca und Incylence

Teilnahmebedingungen:

Ihr spendet an eine dieser vier Organisationen bzw. deren nationalen Tochtergesellschaften:

UNHCR – Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen

Ärzte ohne Grenzen

United Nations World Food Programme 

Reporter ohne Grenzen

Anschließend sendet ihr eure Spendenquittung an Gewinnspiel@sebastiankienle.de (bitte schwärzt die Bankverbindung oder nicht benötigte Informationen). Je 20 Euro/Dollar Spende, erhaltet ihr die Chance, einen der Preise zu gewinnen. Eine 60 Euro Spende bedeutet also drei "Lose".

Bedingungen für die Teilnahme an diesem Online-Gewinnspiel:

Dieses Gewinnspiel ist in keiner Weise mit Meta verbunden. Die Verlosung beginnt am 7. April 2022 und endet am 1. Mai 2022 um 13:30 Uhr. Die Teilnehmer verpflichten sich, keine illegalen Inhalte zu posten. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und bis zum 2. Mai 2022 auf der Instagram-Seite von Sebastian Kienle bekannt gegeben. Keine Barauszahlung der Preise! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Name auf der Instagram-Seite von Sebastian Kienle veröffentlicht wird, falls er als Gewinner gezogen wird. Alle persönlichen Daten werden vertraulich behandelt.