Road to Kona - social #5: Race-Week in Kailua-Kona, Tapering und Medienarbeit

von tri2b.com | 10.10.2018 um 00:11
Der Ironman Hawaii 2018 ist nur noch eine Woche entfernt. Die Race-Week startete klassisch mit dem Ho'ala Swim und wird die nächsten Tage unzählige Fotos und Videos liefern. Die Profis sind wie die Agegrouper in ihrer finalen Tapering-Phase angekommen und widmen sich parallel dem Interview-Marathon. #kona-social-folge-5 - was ist los im sozialen Kona-Netz?

Jan Frodeno steht nicht an der Startlinie, aber ist vor Ort in Kailua-Kona.

Die amtierende Weltmeisterin Daniela Ryf kommt nicht nur sportlich vorbereitet an den Start. Die Schweizerin macht sich Gedanken über die psychische Komponente beim Ironman.

Das Triathleten-Ehepaar Mirinda Carfrae und Tim O'Donnell trainieren gemeinsam und erleben auch Familienmomente gemeinsam.

Der Australier Luke McKenzie wurde von einer Qualle beim Ho'ala Swim erwischt.

Hawaii-Rookie Anne Haug unterwegs auf dem Queen K Highway. Bei ihrem zweiten Ironman startet sie schon auf Hawaii.

Sebastian Kienle hat sein Equipment vollständig auf die Straße gebracht.

Der amtierende Weltmeister Patrick Lange ist auch im Fokus der Medien. Hier reflektiert er über seine bisherigen Hawaii-Teilnahmen.

Die Britin Lucy Charles ist schnell im Wasser. Beim Ho'ala Swim konnte sich nur Josh Amberger vor ihr halten.

Lionel Sanders wird erst nach dem 13. Oktober und dem Ironman Hawaii wieder an sein Handicap denken.

Javier Gomez auf dem neuen Shiv mit Scheibenbremsen.

Andi Dreitz sammelt Kilometer auf dem Alii Drive. Er gewöhnt sich an die Temperaturen.