Road to Kona - social #6: Räder, Räder, Räder, Smalltalk und etwas Training

von tri2b.com | 10.10.2018 um 21:37
Neue Räder prasseln auf die Triathleten ein. Mehrere Hersteller nutzen den Ironman Hawaii zur Produktvorstellung und statten ihre Top-Athleten mit dem neuesten Material aus. Dazu kommen noch mehr Presse- und Sponsoren-Termine. Aber auch das Tapering und die Zeit für die Konzentration und Fokusierung zeigt sich in den Postings der Profis. #kona-social-folge-6.

Titelverteidiger und Streckenrekordhalter Patrick Lange hat sich in der Vorbereitung den 101 Sekunden zwischen seinem Streckenrekord und der 8-Stunden-Schallmauer beim Ironman Hawaii gewidmet.

Lucy Charles hat einen der Pflichttermine während Race-Week bei "Breakfast mit Bob".

Letzte Laufeinheit für Katja Konschak. Sie wird ihre Kilometer entlang des Alii Drive absolvieren.

Andi Dreitz ist nochmal in das Natural Energy Lab gelaufen, um sich mentale Stärke für eine Schlüsselstelle des Ironman Hawaii zu holen.

Auch für den Kanadier Lionel Sanders ist die letzte Laufeinheit geschafft. Er zählt schon die verbleibenden Nächte: vier.

Auch vom Ironman Hawaii Weltmeister 2014 Sebastian Kienle gibt es Gedanken zum Rennen und Einblicke zur Vorbereitung in einem Video.

Luke McKenzie hat noch einige Presse- und Sponsoren-Termine zu erledigen.

Auch die Weltmeisterin Daniela Ryf wird beim Ironman Hawaii 2018 mit Scheibenbremsen unterwegs sein.

Die Herausforderin Mirinda Carfrae hat auch ein neues Rad bekommen.

Anne Haug darf in der Vorstellung der Räder nicht fehlen.

James Cunnama ist früh im Pool. Und es wird wieder fleißig fotografiert.