70.3 IRONMAN St. Pölten im Zeitraffa

von tri2b.com | 28.06.2016 um 11:31
Es war das sechste Mal, dass ich diese Veranstaltung besuchte. Ehrlich gesagt war ich nicht unbedingt begeistert, schon wieder nach St. Pölten zu fahren. Allerdings ließ die Tatsache, dass Andi Boecherer und Yvonne van Vlerken am Start waren, doch einige Spannung erwarten. Also rieß ich mich zusammen, stand um 4:00 morgens auf, die Kamera als mein einziger Begleiter im Gepäck, und fuhr von Wien nach St. Pölten. Natürlich hatte ich, um wach zu bleiben, BIEST BOOSTER in meiner Tasche, trotzdem nahm in Wien ein falsche Auffahrt auf die Autobahn. Mein Gehirn war eben doch noch in Zeitlupe unterwegs.

Das sollte sich später ändern, nachdem ich an Fahrt aufgenommen hatte. Der Videoclip ist eine kurze Zusammenfassung meines Tages. Die Krönung des Tages war natürlich Andi erster Platz und Yvonnes zweiter an diesem Tag.