Hinweis: Alle Bilder dieses Portals sind urheberrechtlich geschützt! Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers und/oder der Firma Eggebrecht Sports & Media GmbH.
Wie es scheint, hast Du einen AdBlocker aktiviert. Du würdest uns sehr helfen, wenn Du ihn für tri2b.com ausschaltest.
Der Grund: Werbung auf diesen Seiten wird überwiegend pro Einblendung bezahlt und diese Einnahmen ermöglichen uns, dir die Inhalte von tri2b.com kostenlos anzubieten. Wenn dir tri2b.com gefällt und Du unsere Arbeit gern unterstützen möchtest, deaktiviere doch bitte den AdBlocker auf unseren Seiten.
Sebastian Kienle: Ich schau erst auf mich und dann auf die Konkurrenz
Harald Eggebrecht für tri2b.com | 27.06.2019 um 21:28
Dreimal hat Sebastian Kienle den Ironman Frankfurt gewonnen und ist damit der alleinige Rekordsieger der bisherigen 17 Austragungen. Für Kienle, der nächste Woche 35 Jahre alte wird, hat das Rennen in diesem Jahr etwas andere Vorzeichen. Endlich scheint er seine langwierigen Achillessehnenprobleme im Griff zu haben und konnte wieder schmerzfrei trainieren. Mit zwei Siegen auf der Mitteldistanz (Challenge Heilbronn/Samorin) und starken Laufzeiten gelang Kienle ein starkes Comeback. Er selbst sieht aber hinter seiner Langdistanz-Form noch ein kleines Fragezeichen, das erst am Sonntagnachmittag am Römerberg aufgelöst werden wird.