IRONMAN Germany mit neuem Partner

von tri2b.com | 18.04.2007 um 19:39
Die Agentur XDREAM, Veranstalter der IRONMAN European Championship und des IRONMAN Germany 70.3, hat einen neuen Partner hinzu gewonnen. Ab sofort ist der Hersteller für Neonprenanzüge blueseventy offizieller Partner der beiden Veranstaltungen in Frankfurt/M. und Wiesbaden.

Daneben engagiert sich blueseventy auch beim IM Switzerland und IM 70.3 Switzerland und unterstützt damit vier der großen Ironman-Wettkämpfe. Der Spezialist für Freiwasserschwimmen wird sich auf den Messen mit einem umfangreichen Rahmenprogramm entsprechend präsentieren.

Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt, dass auch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Normann Stadler fortgesetzt wird. Der Vertrag mit dem Hawaii-Sieger wurde bis 2008 verlängert.