Triathlon Ingolstadt: Anmeldung für den LadiesRUN ist geöffnet

von tri2b.com | 15.03.2022 um 09:08
Im Rahmen des Audi Triathlon Ingolstadt powered by Büchl (29. Mai 2022) findet am Vortag (28. Mai 2022) erstmals der LadiesRUN Ingolstadt über 5 Kilometer statt. Seit Anfang März ist die Anmeldeliste geöffnet. Zugesagt hat bereits die ehemalige Weltklasse-Langdistanz-Triathletin Yvonne van Vlerken aus den Niederlanden, die in den Jahren 2014 bis 2016 auch dreimal die Mitteldistanz in Ingolstadt gewinnen konnte.

Gestartet wird der 1. LadiesRUN Ingolstadt (inkl. Nordic Walking Wertung) am Samstag, 28. Mai um 15 Uhr. Los geht es am Seehaus, bevor der Ingolstädter Baggersee einmal gegen den Uhrzeigersinn umrundet wird. Der Zieleinlauf findet dann direkt im Ziel des Audi Triathlon Ingolstadt powered by Büchl statt.

>> Zur Website des LadiesRUN Ingolstadt …

 

5.- EUR des Startgeldes gehen an die Harry Kroll Foundation

 

Die Anmeldegebühr liegt bei 25.- EUR, in der u.a. das LadiesRUN Laufshirt enthalten ist. Pro Teilnehmerin werden 5,- EUR an die Harry Kroll Foundation gespendet, die Projekte von Kindern und Jugendlichen in Deutschland, aber auch im Ausland unterstützt.

 

Ingolstadt Triathlon: Noch knapp 300 Startplätze für die Sprint- und Olympische Distanz

 

Und wer den LadiesRUN als WarmUp für den Audi Triathlon Ingolstadt powered by Büchl mitnehmen möchte. Noch gibt es knapp 200 Startplätze für die Sprintdistanz und knapp 100 für die Olympische Distanz. Außerdem sind noch Startplätze für die Staffeln auf allen Distanzen (inkl. Mitteldistanz) vorhanden.

>> Zur Website des Audi Triathlon Ingolstadt powered by Büchl ...