Schongau Triathlon: Gewinner des Startplatz-Gewinnspiels gezogen

von tri2b.com | 14.07.2019 um 11:33
Für den 8. ARGI+ Schongau Triathlon am 21. Juli 2019 haben wir zwei Startplätze verlost. Die glücklichen Gewinner* sind Michaela Hehenberger und Ludwig Bertram.

Wer beim familiären Stadttriathlon in Schongau über die Sprint- (0,75 km Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen) und Olympische Distanz (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen) noch dabei sein will: Die Anmeldung ist noch bis zum 20. Juli geöffnet. Die Teilnehmer erwartet ein kurzweiliger abwechslungsreicher und selektiver Kurs, die Zuschauer ein Wettkampf mit kurzen Wegen zwischen den Hotspots.

>>Reportage: Voller Einsatz - Hinter den Kulissen des Schongau Triathlon ...

Im Rahmen des Schongau Triathlon werden auch die Bayerischen Meisterschaften der Elite ausgetragen. Außerdem findet das dritte Saisonrennen der Regionalliga statt.

*Die Gewinner wurden per Email verständigt


ANZEIGE