Kurzmeldung


IM 70.3 in Wiesbaden mit Titelsponsor

von IRONMAN Germany für tri2b.com | 30.05.2007 um 19:50
Der IRONMAN Germany 70.3 hat jetzt einen Titelsponsor. Wie die veranstaltende Agentur Xdream in einer Pressemitteilung mitteilte, wird die Sparkassen Finanzgruppe unter der Federführung der Nassauischen Sparkasse das Titelsponsoring für das Rennen über die Halbdistanz am 19. August übernehmen.

IRONMAN-Präsident Kurt Denk betont, dass er in der Sponsoringpartnerschaft mit der Sparkassen Finanzgruppe eine langfristige Sicherung des Events in Wiesbaden sichergestellt sieht. Die Sportstadt Wiesbaden und die Region Rheingau-Taunus sind durch diesen internationalen Wettkampf um eine wichtige Attraktion reicher und dies wird nun durch den Abschluss des Titelsponsoringvertrages gefestigt.

Der Vorstandsvorsitzende der Naspa, Stephan Ziegler sagte bei Vertragsunterzeichnung: „Ich freue mich sehr, dass die S-Finanzgruppe und die Naspa gemeinsam den ersten Ironman 70.3 in Wiesbaden als Titelsponsor unterstützen. Mit dem Ironman 70.3 gewinnt Wiesbaden und die Region ein sportliches Großereignis hinzu. Das Engagement unterstreicht unsere Verbundenheit zu der Region und den dort lebenden Menschen. So leidenschaftlich wie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Ironman für ihren Sport leben, so leidenschaftlich setzen auch wir uns für unsere Region ein. Denn hier ist unser Geschäftsgebiet. Und wir haben ein starkes Interesse daran, dass es unserer Region gut geht.“