Markus Hörmann: 2020 soll es nach Hawaii gehen

Harald Eggebrecht für tri2b.com | 14.04.2019 um 22:30
Markus Hörmann kommt eigentlich aus dem tiefsten Oberbayern, doch seit Anfang des Jahres hat er wieder einmal seine Zelte in Felanitx bei seinem Coach Jo Spindler aufgeschlagen. Dementsprechend ist für den 28-Jährigen Mallorca die zweite Heimat und der Triathlon Portocolom fast schon ein Heimrennen. Vor fünf Jahren hat Hörmann das beliebte Saisoneröffnungsrennen sogar gewinnen können, bevor eine schwerwiegende und langwierige Verletzung fast das Aus als Leistungssportler bedeutet. Mit Rang drei bei der 2019er Austragung schließt sich nun ein Kreis. Direkt nach dem Rennen haben wir in Portocolom mit Markus Hörmann über den Rennverlauf, die neue Spirit Triathlon Serie und die nahen und mittelfristigen Ziele gesprochen.