Eurobike 2019: Jetzt doch wieder im September

von tri2b.com | 17.07.2018 um 09:47
Die Messe Friedrichshafen korrigiert das Veranstaltungsdatum der Eurobike 2019: Statt der ursprünglich geplanten Terminierung von 31. Juli bis 3. August wird die anstehende 28. Auflage der Fahrrad-Leitmesse nun im Zeitraum von Mittwoch, 4. bis Samstag, 7. September 2019 in Friedrichshafen stattfinden.

„Der Wunsch zahlreicher Marktteilnehmer, die Eurobike künftig wieder auf einen späten Termin zu verlegen, ist während und nach der vergangenen Messe massiv aufgetreten. Das greifen wir nun gerne auf und verlegen die Eurobike zurück auf den angestammten Termin Anfang September“, verkündet Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen. Die inhaltliche Konzeption von drei Fachtagen und dem abschließenden Messetag inklusive Publikumsansprache bleibt bestehen.

>> Zur Bilderstory EUROBIKE 2018: Neues aus der Materialworld ...