sailfish mit neuer Swimwear: Nachhaltigkeit und maximale Power garantiert

von tri2b.com | 10.12.2019 um 21:54
sailfish stellt zum Start ins neue Triathlon-Trainingsjahr seine neue Swimwear-Kollektion vor. Die Pfungstädter Schwimmspezialisten haben dabei zwei Produktlinien entwickelt, die neben der gewohnten sailfish-Qualität, mit dynamischen Farben und vielen nachhaltigen Elementen glänzen soll. In der "Power"-Linie geht es puristisch mit dem Anspruch an die maximale Leistungsfähigkeit zur Sache und unter dem Begriff "Durability" wurde Swimwear unter nachhaltigen Gesichtspunkten entwickelt.

 

Durability - bunt und nachhaltig

 

Die Kollektion Durability zeichnet sich durch zwei unterschiedliche Grafiken aus, die so vielfältig sind, wie die Menschen in einer urbanen, globalen Stadt.
Das Material ist aus recyceltem Polyester und wurde entwickelt für diejenigen, die den Sport, das Training und die Umwelt lieben.  Das Material schützt den Körper vor Sonnenstrahlen und soll resistent gegenüber Schweiß und Sonnencremes sein,  für langfristige und nachhaltige Freude an der Swimwear.

 © sailfish GmbH

Power - im puristischen Design

 

Die Kollektion Power besticht durch eine Unikollektion aus hochwertigstem Micro Polyamid Elastan mit einem extrem hohen Elastan-Anteil von 29 %, der damit leichte Muskelkompression verleiht und bei der Passform und dem Komfort keinerlei Wünsche offen lassen soll. Das Sortiment umfasst Brief, Sunga, Short, Jammer sowie zwei unterschiedliche Badeanzüge.