The HAWK: Die neue NAKED Sportbrille

von tri2b.com | 23.05.2021 um 12:44
Du bist noch immer auf der Suche nach einem unkomplizierten und vielseitigen Outdoor-Partner? Das Angebot auf Tinder lässt zu wünschen übrig und du hast das Swipen schon satt? Wir haben etwas für dich! Es gibt nämlich einen Neuzugang in unserem Sortiment. The HAWK ist der Nachfolger der Sportbrille The FALCON und wird auch den höchsten Ansprüchen gerecht. Die Brille ist aber nicht nur der perfekte Begleiter bei sportlichen Aktivitäten, sondern womöglich auch die bessere Sommerromanze. Die Eigenschaften und Funktionen der Sportbrille sprechen auf jeden Fall für sich.

3 in 1: Für alle Sportarten ausgestattet

 

Anpassungsfähig und zuverlässig sind zwei wichtige Anforderungen an einen Liebhaber. Genau so kann auch The HAWK in zwei Wörtern beschrieben werden. Dank des Zubehörs besteht die Möglichkeit, die Multifunktionsbrille innerhalb weniger Sekunden in drei verschiedenen Set-Ups zu konfigurieren. Zudem ist das magnetische Schweißband ein absolutes Highlight. Es hält nicht nur die Augen während schweißtreibenden Einheiten trocken, sondern sorgt auch dafür, dass die Brille dort bleibt, wo sie hingehört. Das Nasenstück kann ebenfalls eingestellt und individuell angepasst werden. Die Eigenschaft multifunktional kommt aber nicht von irgendwo her. Die Sportbrille kann durch ein Goggle-Upgrade zu einer leichten Bikebrille oder Skibrille umfunktioniert werden. Dadurch ist The HAWK auch bei rasanten Downhillabfahrten im Sommer oder beim Langlaufen und Skitourengehen im Winter nicht mehr wegzudenken. The HAWK ist also im Vergleich zu manch anderem Liebhaber ein angenehmer und anpassungsfähiger Begleiter während der Trainingseinheiten, der dir nicht auf die Nerven gehen wird.

The HAWK in der stylischen Farbstellung Schwarz-Pink - © Naked Optics

 

Gut – Besser – The HAWK

 

 Die schmale Sportbrille sorgt auch dafür, dass du die schönen Dinge im Leben siehst. Durch sechs verschiedene Ersatzgläser mit unterschiedlichen Tönungen mit oder ohne Polarisierung behältst du sowohl bei Sonnenschein am Berg als auch bei dunklen Verhältnissen im Wald den Durchblick. Wir haben das Kundenfeedback im letzten Jahr direkt eingearbeitet, um deinen Liebhaber noch mehr zu optimieren. Durch das kleinere Design passt sie auch nahezu jedem Outdoor-Sportler. The HAWK befriedigt also fast alle (sportlichen) Bedürfnisse.

 

Nicht nur praktisch, sondern auch stylisch

 

Das ist aber noch immer nicht alles. The HAWK ist dank der verschiedenen Funktionen und der einfachen Handhabung nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus im Gegensatz zum einen oder anderen Tinder-Match. Vor allem die neue und einzigartige Rahmenfarbe pink mit schwarzen Punkten lässt alle Blicke auf dich ziehen und sorgt für den ultimativen Style-Kick. Die Multifunktionsbrille von NAKED Optics ist also ein gutaussehender Begleiter beim Sport und lässt dich auch bei Anstrengungen und Herausforderungen nicht im Stich.

Die The HAWK (ab 74,99 EUR) gibt es in drei Rahmenfarben (Schwarz/Metal-Grey & Schwarz-Pink), sowie 5 verschiedenen Scheibentönungen.

>>Mehr Informationen zur The HAWK von Naked Optics ...