Komm ins Team und lass dich von der Faszination Triathlon begeistern!

von tri2b.com | 12.10.2019 um 03:02
Eine weitere erfolgreiche Saison des tri2b.com A|N Triathlon Team liegt hinter uns und wir sind stolz darauf Athleten aus unseren Reihen bei den Weltmeisterschaften über die 70.3 Distanz in Nizza, bei diversen Ironman Rennen in Europa und sogar auf Hawaii dabei gehabt zu haben.

Das Team soll in der neuen Saison wachsen, ganz gleich ob, Hawaii-Aspirant oder Triathlon Einsteiger, wir laden dich ein mit zu machen.

Harald Eggebrecht, Chef vom Online-Portal  tri2b.com und Mitbegründer des Teams, zieht mit Mathias Flunger vom AusdauerNetzwerk in München eine durchweg positive Bilanz auf das vergangene Jahr.

" Wir sind sehr glücklich, dass alle Athleten gesund durch die Saison gekommen sind und Dank unserer Partner jeder seine Ziele verwirklichen konnte. Mit unserem Team möchten wir möglichst viele Athleten unterstützen, die sich sowohl sportlich weiter entwickeln, als auch die Gemeinschaft im Team schätzen und sich gegenseitig pushen wollen."

Die internationale Triathlon Bühne bringt uns zusammen. Wir lernen fremde Länder und Menschen kennen, die unsere Leidenschaft teilen.

Die Wettkampfhighlights geben uns den Antrieb über das Jahr konstant an unserer Fitness zu feilen. Die Finishline ist das Ziel, egal ob Olympische Distanz, Langdistanz oder andere Multisport-Events.

Auf geht´s!

Wir wollen dich mitnehmen und beim Schwimmen, Radfahren und Laufen unterstützen.

Betreut durch die mehrfachen Ironman Finisher Harald Eggebrecht und den Sportwissenschaftler Mathias Flunger bist du in besten Händen.

Mathias läd dich ein, " der Triathlon verbindet die drei Ausdauersportarten schlechthin. Der perfekte Mix konditioneller Fähigkeiten beschert Abwechslung im Trainingsalltag und sorgt für eine sehr ausgeglichene physische und psychische Beanspruchung. Sowohl als Gesundheits-, als auch als Leistungssportler lässt sich dieser Multisport hervorragend in jedem Alter ausüben. Eindrucksvoller Beweis sind die breit aufgestellten Altersklassen bei Wettbewerben, die von Anfang 20 bis über 80 Jahren reichen. Durch unser individuelles Training kann jeder sein optimales Leistungsniveau erreichen."

Erstes Highlight wird im Winter gesetzt!

Im Winter bieten wir wieder von 16.-19.01.2020 ein Winter Camp für Triathleten an. Zusammen mit der Ferienregion Kaiserwinkl und dem Wettkampfveranstalter Challenge Kaiserwinkl-Walchsee möchten wir euch zeigen, wie abwechslungsreich das Triathlon-Training im Winter sein kann. So feilen wir vor allem an deiner Technik im Lauf-, Schwimm- und Langlauftraining.

Im Frühjahr heißt´s dann gemeinsam auf dem Fahrrad die Basis für das Wettkampfjahr 2020 legen. Ein gemeinsames Trainingslager bringt hierfür die beste Motivation um in der zweiten Disziplin viel Spaß zu haben.

Deine Pakete!

Mit dem TEAM PAKET RACER bist du perfekt auf die bevorstehende Saison vorbereitet. Es versorgt dich mit einer Grundausstattung von unseren Partnern Bioracer, Zoggs, Xenofit und einer wöchentlichen und individuellen Trainingsplanung im all-in Paket durch deinen Trainer Mathias Flunger vom Trainingsinstitut AusdauerNetzwerk in München. Für Team Member gibt es überaus lukrative Vergünstigungen unserer Partner Xenofit (Sportgetränk), Komsport (Bikefitting/Einlagenversorgung) und AusdauerNetzwerk.

Deine Bioracer Einkleidung im Team Design macht dich vollständig zum Racer.

Komsport aus Köln sorgt durch individuelles Bikefitting und Einlegesohlen für die perfekte Kraftübertragung auf dem Rad.

Mit dem TEAM PAKET STARTER wirst du mit einem Einstiegspaket von unseren Partnern Bioracer, Zoggs, Xenofit und einer wöchentlichen und individuellen Trainingsplanung im start-up Paket durch deinen Trainer Mathias Flunger vom Trainingsinstitut AusdauerNetzwerk in München versorgt. Das bedeutet für deine ( ersten) Trathlon Rennen bekommst du eine Basisausstattung an Material und einen Trainingsplan, der alle 3 Disziplinen harmonisch in deine Trainingswoche integriert. Für Team Member gibt es überaus lukrative Vergünstigungen unserer Partner Xenofit (Sportgetränk), Komsport (Bikefitting/Einlagenversorgung), und AusdauerNetzwerk.

Unser grundlegendes Ziel ist es gemeinsam an Triathlon Events teilzunehmen und sich zu Trainingcamps zu treffen und auszutauschen.

Alle Infos inklusive des Paketpreises findet ihr hier: tri2b.com A|N Triathlonteam-Paket 2020....

Los geht´s ab 1. November 2019.  Der Triathlet wird bekanntlich im Winter gemacht;-).

Fragen sind jederzeit willkommen

Mathias Flunger