tri2b.com

Sponsoring-Szene: Lührs, Pohle und Große-Freese jetzt sailfish-Athleten

Neueste Artikel

Meistgelesen

Der Wetsuit- und Schwimmausrüstungshersteller sailfish hat seine für die Saison 2025 neu unter Vertrag genommen Pros vorgestellt. So wird in der neuen Saison u.a. Mixed-Relay Olympiasieger Lasse Lührs mit sailfish-Ausrüstung in der Schwimmdisziplin unterwegs sein.
Finn Große Freese
Finn Große-Freese beim Schwimmtraining vor dem Ironman Hawaii 2024 – jetzt ein sailfish-Athlet – Bildrechte: PetkoBeier.de

Ebenfalls in sailfish an der Startlinie stehen wird die neue deutsche Langdistanz-Hoffnung Finn Große-Freese, der beim Ironman Hawaii 2024 als jüngster Pro mit seiner offensiven Renngestaltung viel Zuspruch bekam.

Offizielle sailfish-Athletin ist nun auch Ironman 70.3 Europameisterin Caroline Pohle, die bisher bereits als Athletin des Hotel Jakob Triathlonteams auf die Wetsuits aus Pfungstadt vertraute und zur Saison 2025 zum Team Erdinger Alkoholfrei wechselte.

Auf internationaler Ebene stößt zudem der Däne Mathias Petersen zur Riege der sailfish-Athleten, der beim Ironman Hawaii 2024 mit Rang 14 seine Zugehörigkeit zur erweiterten Weltspitze bestätigte.

Advertorial sailfish rebel pro 4 sam Laidlow

sailfish Rebel Pro 4: Der neue Swimskin für die schnellsten Rennen des Jahres

Wenn das Wasser zu warm für den Neoprenanzug ist, wird der Swimskin für ambitionierte Triathletinnen und Triathleten zum entscheidenden Teil des Race-Setups. Mit dem Rebel Pro 4 bringt sailfish zur IRONMAN WM-Phase 2026 die nächste Generation seines High-Performance-Swimskins an den Start. Nach der erfolgreichen Premiere mit Sam Laidlow in Roth soll der neue Swimskin nun auch bei den Weltmeisterschaften in Nizza und auf Hawaii seine Stärken ausspielen.

Mehr erfahren

Aktuelle Event-Tipps

Neueste Artikel

Die Bilder auf tri2b.com sind urheberrechtlich geschützt.