Die Raelert-Brothers, das erfolgreichste Brüderpaar der Welt im Triathlon, setzen in den kommenden vier Jahren auf die Weltklasse-Neoprenanzüge der Marke sailfish. Wir sind absolut begeistert, mit sailfish einen langfristigen Partner im Wetsuit-Bereich gefunden zu haben, der unseren Ansprüchen mehr als gerecht wird, so Andreas Raelert.
Wir hatten viele Angebote aus der Branche, haben uns aber nach ausgiebigen Tests am Ende für sailfish entschieden, weil wir davon überzeugt sind, dass sailfish bei der Entwicklung von Neoprenanzügen einen Schritt voraus ist. Gemeinsam mit Jan Sibbersen, dem ehemals schnellsten Triathlon-Schwimmer der Welt, werden wir in Zukunft in die Produktentwicklung von sailfish mit einbezogen, worauf wir uns schon jetzt freuen, ergänzt Michael Raelert. Auch Jan Sibbersen, Gründer und Geschäftsführer von sailfish, zeigt sich hocherfreut über die zukünftige Zusammenarbeit: Die Raelert Brothers im Team sailfish zu haben, ist einfach großartig. Neben ihren außergewöhnlichen sportlichen Fähigkeiten schätze ich die beiden Athleten ungemein für ihre sympathische, kompetente und authentische Art Eigenschaften die auch genau die Werte der Marke sailfish widerspiegeln. Man darf auf 2013 gespannt sein, denn wir entwickeln schon jetzt gemeinsam mit den Brüdern einen neuen High-End Neoprenanzug, der vieles bisher Dagewesene in den Schatten stellen wird.
Im Rahmen des Ironman Regensburg fließen von jedem Einkauf im Wert von über 50 Euro am sailfish-Messestand jeweils 5 Euro an das Hilfsprojekt Help-for-Hope (www.help-for-hope.org), welches auch die Raelert-Brothers unterstützen.