Trumer Triathlon sucht die Jubiläumsteilnehmer

von tri2b.com | 15.01.2019 um 07:45
Der Trumer Triathlon feiert 2019 sein zehnjähriges Jubiläum und will seine Dauerstarter von 26. - 28. Juli an der Startlinie in Obertrum am See präsentieren. Acht Athleten, die bei allen bisherigen neun Austragungen dabei waren, konnten die Organisatoren schon ausfindig machen. Allerdings will man niemand vergessen.

Bis Ende Januar können sich noch nicht ausfindig gemachte Trumer Triathlon-Dauerstarter beim Veranstalter melden. Bereits ausfindig gemacht wurden  die Athleten Robert Guggenberger, Gerhard Netbal, Ronni Heis, Hermine Wieland, Christian Wimmer, Bernhard Einödter und Andreas Wallner.

 

Gratisstartplatz für Jubiläumsstarter

 

Nach einer erfolgreichen Überprüfung dürfen sich die Jubiläumsstarter über einen Gratisstartplatz ihrer Wahl beim Trumer Triathlon 2019 freuen. Außerdem bekommen sie eine besondere Startnummer mit einem speziell ausgewiesenen Wechselzonenplatz.

"Am Donnerstag, den 25. Juli, findet die "Night of the Heroes" statt, bei der alle SiegerInnen der Vorjahre gemeinsam mit vielen anderen prominenten Sportler anwesend sein werden. Zu diesem exklusiven Abend sind auch die AthletInnen eingeladen, die bei uns jedes Jahr am Start waren", verrät Organisationsleiter Josef Gruber. 

Beim Trumer Triathlon 2019 können die Teilnehmer wieder zwischen einer Mitteldistanz, Olympischen Distanz, Sprintdistanz und Funtriathlon wählen. Außerdem gibt es als Rahmenwettbewerb einen Kindertriathlon, einen Ladiesrun und das schon traditionelle Seecrossing. Ebenfalls wieder im Programm ist das Trumer Triple aus Seecrossing (Freitag), Sprintdistanz (Samstag) und Mitteldistanz (Sonntag), auf der auch die österreichischen Staatsmeisterschaften ausgetragen werden.