Der Triathlon Ingolstadt 2022 ist das ideal Rennen, um in die Saison zu starten. Je nach Leistungstand stehen die Distanzen Sprint, Olympisch und Mittel auf dem Programm. Über die Mitteldistanz werden zudem zum zweiten Mal nach 2018 die Deutschen Meistertitel vergeben.

Zur Auswahl stehen:

  • Sprintdistanz (0,75/20/4,6)
  • Olympische Distanz (1,5/40/10,6)
  • Mitteldistanz (1,9/80/20,9)

Auf allen drei angebotenen Distanzen gibt es neben der Einzel- auch eine Staffelkonkurrenz.

 

Auch 2022 Streckenführung in Richtung Innenstadt

 

Nachdem die neue Laufstreckenführung auf der Olympischen und Mitteldistanz bei der 2021er Austragung in Richtung Ingolstädter Innenstadt extrem viel Zuspruch fand, wird dieser Abschnitt auch 2022 im Programm sein. Die detaillierten Streckenpläne werden noch bekannt gegeben. Geplant ist außerdem, sofern es die Corona-Auflagen zulassen, eine Partymeile mit Moderator Florian Weiss.

>> Zur Ausschreibung Triathlon Ingolstadt 2022

>> Zur Anmeldung Triathlon Ingolstadt 2022