Kurzmeldung


11. Challenge Roth in neuer Rekordzeit ausgebucht

von TEAMChallenge/tri2b.com für tri2b.com | 19.07.2011 um 17:02
Auch nach dem mitreißenden Rennen fallen die Rekorde: So schnell wie noch nie waren sämtliche Startplätze für die 11. Challenge Roth am 8. Juli 2012 vergeben ...

Auch nach dem mitreißenden Rennen fallen die Rekorde: So schnell wie noch nie waren sämtliche Startplätze für die 11. Challenge Roth am 8. Juli 2012 vergeben. Am Montag (18. Juli) waren punkt 10 Uhr die Online-Anmeldungen freigeschaltet worden, schon 45 Minuten später hieß es „ausgebucht“ für die insgesamt 500 zur Verfügung stehenden Staffelplätze.

 

24 Stunden nach der Öffnung der Anmeldung waren dann auch sämtliche 3.600 Tickets für die deutschen und ausländischen Einzelstarter weg. Damit ist nun - zum ersten Mal in der Geschichte der Challenge Roth – das Rennen nach einem einzigen Tag komplett ausgebucht.

 

Eine allerletzte Chance haben glücklose Bewerber jedoch noch bei der traditionellen Nikolaus-Aktion von TEAMCHALLENGE. Am Dienstag, den 6. Dezember um 12 Uhr mittags werden die Anmeldungen noch einmal für kurze Zeit freigeschalten. Im Rahmen einer Charity-Aktion gibt es dann sowohl für Einzelstarter als auch für Staffeln die Möglichkeit, letzte Startplätze zu bestellen – so lange Vorrat reicht. Bei dieser Sonderaktion tun die Athleten gleichzeitig ein gutes Werk: Ein Teil der Anmeldegebühren geht an wohltätige Einrichtungen.