Auf nach Girona: Der TRADEINN International Triathlon 140.6INN feiert am 8. Mai 2022 seine zweite Auflage

von tri2b.com | 27.10.2021 um 09:45
Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe des TRADEINN 140.INN International Triathlon haben bereits mehr als 500 Triathleten aus 19 verschiedenen Ländern ihre Meldung für die 2022er Ausgabe 2022 abgeben, die am 8. Mai stattfinden wird. Wer ebenfalls dabei sein will. Bis zum 31.10.2021 gilt noch der Frühbucherpreis von 149,00 EUR.

Mit den ikonischen Straßen der Provinz Girona, den ruhigen und kristallklaren Gewässern der Costa Brava und dem Austragungsort Platja D'Aro bietet das internationale Sport-E-Commerce-Unternehmen TRADEINN allen Triathlon-Liebhabern auf der ganzen Welt erneut die Gelegenheit, ein gleichermaßen episches, wie spektakuläres Ereignis, zu erleben. Mehr als 1500 Athleten haben bereits an der ersten Ausgabe teilgenommen und viele von ihnen haben beschlossen, diese Erfahrung zu wiederholen, da der einzige Langdistanz-Triathlon in der Provinz Girona viele Attraktionen bietet.

 

Optimierte Radstrecke im Trainingsrevier von Jan Frodeno und Co.

 

3.800 Meter Schwimmen im Mittelmeer an der Platja D'Aro. Eine 180 Kilometer lange Radstrecke in einer einzigen Runde entlang der symbolträchtigsten Straßen der Provinz, auf der Weltklasse-Triathleten wie Jan Frodeno und Vincent Luis regelmäßig trainieren und die auch die Heimat mehrerer "World Tour"-Radteams ist. Die Strecke wurde im Vergleich zur letztjährigen Ausgabe verbessert, sie ist hügeliger und besser zugänglich. Sowie ein Marathon, der komplett durch das Zentrum von Platja d'Aro verläuft, wo das Publikum schon bei der 2021er Auflage für tolle Stimmungsmomente sorgte.

>>Alle Infos zum TRADEINN International Triathlon 14.6INN 2022 ...


In diesem Szenario und mit der Erfahrung der ersten Ausgabe hofft die Destination Platja D'Aro und TRADEINN, am 8. Mai 2022 eine Veranstaltung zu präsentieren, die zu einer weltweiten Referenz im Ausdauersport im Allgemeinen und im Langstreckentriathlon im Besonderen werden soll.

 

Spanische Mitteldistanz Meisterschaft und Wertung im PTO Worldranking

Der TradeInn Int. Triathlon erhielt außerdem zum zweiten Mal in Folge den Zuschlag für die spanische Meisterschaft über die Langdistanz. Den Stellenwert des Rennens zeigt auch die Tatsache, dass die Professional Triathletes Organisation (PTO) auch Punkte für das Worldranking vergibt.

Auf diese Weise können Hobbyathleten aus der ganzen Welt die Bühne mit den besten internationalen Triathleten teilen, die wieder einmal für das größte Sportspektakel in der Provinz Girona sorgen werden.

>>Zur Anmeldung TRADEINN International Triathlon 14.6INN 2022 ...