Bonn Triathlon: Rang eins und zwei für die Leder Family

von TriConcept Sportmarketing für tri2b.com | 16.06.2002 um 21:37
Rang eins für Lothar und Rang zwei für Nicole Leder beim 12. Bonn Triathlon sind die erfolgreiche Bilanz des bekanntesten deutschen Triathlon-Paares ...

Lothar und Nicole Leder können das Gewinnen nicht lassen. An diesem Wochenende haben beide schon wieder zugeschlagen. Diesmal beim Triathlon in Bonn vor schätzungsweise mehr als 15.000 Zuschauern. Den "hausinternen" Zweikampf mit Ehefrau Nicole hat Lothar diesmal im Vergleich zu Brasilien umgedreht - Nicole belegte Rang zwei hinter Nina Kraft, aber noch vor Katja Schumacher, der Seriensiegerin der letzten Wochen. Den Sieg bei den Männern erkämpfte sich Lothar mit einer überragenden Gesamtleistung. Gegen Lothar hatte sogar der bislang einzige deutsche Sieger beim Ironman auf Hawaii, Thomas Hellriegel, auf der abschließenden Laufstrecke nicht den Hauch einer Chance und mußte den Darmstädter kampflos vorbeiziehen lassen. Dritter, nach einer großen Aufholjagd, wurde Olaf Sabatschus.