Challenge Regensburg: Anmeldung für 2018 und zweite Chance 2017

von tri2b.com | 17.07.2017 um 15:32
Für alle, die schon in Richtung 2018 planen. Die Anmeldung für die Challenge Regensburg 2018, zugleich ETU Europameisterschaft über die Langdistanz, startet offiziell am 21. August 2017. Bereits am Montag nach dem diesjährigen Rennen am 13. August besteht die Möglichkeit zur Sofortanmeldung.

Wer hingegen in diesem Jahr noch mit einer zweiten Langdistanz liebäugelt, nach einen bereits geglückten Finish, nach einer Rennaufgabe oder nach einer Rennabsage, der hat auch aktuell noch die Möglichkeit sich für die zweite Auflage der Challenge Regensburg am 13. August anzumelden. Mehr Infos gibt es auf der Website ...

Bei der neu eingeführten Challenge Four Two-Wertung wurde übrigens der Team-Partner von Mitveranstalterin und Profitriathletin Sonja Tajsich bekannt gegeben. Tajsich hatte nach der Absage ihrer bisherigen Team-Partnerin mittels einem Facebook-Aufruf nach "Ersatz" gesucht.  Die Wahl fiel auf Tom Stecher, den Lebensgefährten von Julia Viellehner, die im  Mai nach einem tragischen Radunfall in Italien verstorben war. Viellehner hatte im Vorjahr die Premiere der Challenge Regensburg gewonnen.