Club La Santa lädt zum virtuellen Triathlon

von tri2b.com | 29.09.2020 um 16:52
Von 6. bis 11. Oktober veranstaltet der Club La Santa sein viertes Rennen im Rahmen seiner Virtual Series. Diesmal steht wahlweise eine Sprintdistanz (0,75 km Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen) oder ein Olympischer Triathlon (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen) auf dem Programm. Die Anmeldung ist noch bis einschließlich 4. Oktober möglich.

Normalweise wäre am kommenden Samstag der Startschuss zum Club La Santa Ironman 70.3 Lanzarote gefallen, der wie alle anderen auf der Kanareninsel geplanten realen Triathlon-Events aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurden.

Die Alternative ist jetzt eine Teilnahme an der Club La Santa Virtual Series 4, zu der sich bereits Teilnehmer/innen aus 13 Nationen angemeldet haben. Die Startgebühr liegt bei 10,- €, wovon 30% an die Unicef Foundation gehen.

>>Alle Infos zum Ablauf und zur Anmeldung gibt´s hier …

Der Club La Santa, der seit beginnt der Corona-Pandemie komplett geschlossen ist, hat die geplante Wiedereröffnung nochmals verschoben. Aktuell will das Sportresport nun am 3. November 2020 öffnen.