Ehemaliger Nationalmannschafts-Schwimmer im ORCA und ZOGGS Team!

von orca für tri2b.com | 19.12.2004 um 15:00
Der 20 jährige Christoph Fürleger aus Nördlingen, ehemaliges Mitglied der Nationalmannschaft im Langstrecken-Schwimmen ist nun auch im Triathlon aktiv ...

Der 20 jährige Christoph Fürleger aus Nördlingen, ehemaliges Mitglied der Nationalmannschaft im Langstrecken-Schwimmen ist nun auch im Triathlon aktiv.



Bei seinem Triathlon Debüt beim Laguna Phuket Triathlon in Thailand konnte er gleich das Schwimmen für sich entscheiden und kam mit einem Vorsprung von 15 Sekunden auf den Zehntplatzierten der Olympischen Spiele Craig Alexander aus dem Wasser. Dies bedeutete zugleich einen neuen Rekord auf der Schwimmstrecke. Am Ende reichte es für Christoph Fürleger zum 24. Platz im ersten Triathlon.