Kurzmeldung


Embrunman: Faure und Csomor siegen in den französischen Alpen

von tri2b.com | 17.08.2011 um 10:46
Der Franzose Herve Faure und die Ungarin Erika Csomor haben die 28. Auflage des Embrunman gewonnen. Faure setzte sich nach 9:34:08 Stunden mit knapp vier Minuten Vorsprung gegen seinen Landsmann und früheren ITU Langdistanzweltmeister Julien Loy durch ...

Der Franzose Herve Faure und die Ungarin Erika Csomor haben die 28. Auflage des Embrunman gewonnen. Faure setzte sich nach 9:34:08 Stunden mit knapp vier Minuten Vorsprung gegen seinen Landsmann und früheren ITU Langdistanzweltmeister Julien Loy durch.

 

Erika Csomor 11:15:40) hatte im Ziel über 15 Minuten Vorsprung vor ihrer ersten Verfolgerin, der Französin Alexandra Louison. Ein sehr gutes Ergebnis erzielte beim französischen Triathlon-Langdistanzklassiker, wo auf dem auf dem Radkurs u.a. der mystische Tour de France Pass Col de Izoard zu überwinden ist, auch Max Renko. Der Österreicher wurde in 10:17:14 Fünfter, noch vor dem Titelverteidiger Marcel Zamora.