Gemeinsame Sache: Unger und Hellriegel für Ulm am Start

von tri2b.com | 25.01.2013 um 12:43
Daniel Unger und Thomas Hellriegel machen in dieser Saison gemeinsame Sache. Die beiden Topathleten sind dem SSV Ulm beigetreten und wollen das Gold-Ochsen-Team verstärken. Das berichtet die Südwest-Presse in ihrer Onlineausgabe ...

Daniel Unger und Thomas Hellriegel machen in dieser Saison gemeinsame Sache. Die beiden Topathleten sind dem SSV Ulm beigetreten und wollen das Gold-Ochsen-Team verstärken. Das berichtet die Südwest-Presse in ihrer Onlineausgabe. Unger und Hellriegel sollen mit dafür sorgen, dass das Ulmer Triathlonteam nach dem Wiederaufstieg in die LBS-Liga, der höchsten Liga in Baden-Württemberg, die Klasse halten kann. Drei Renneinsätze sind geplant, schon am 1. Mai in Waiblingen gehen Unger und Hellriegel für Ulm an den Start. Unger habe nur eine Nacht drüber schlafen müssen, wird der Weltmeister von 2007 in der Südwest-Presse zitiert. Eigentlich sollte er für den Sponsor Michael Weiss nur Kontakte herstellen, bis Daniel Unger auf die Idee kam, selbst einzusteigen.