Hamburg: World Triathlon Series und Mixed-Team WM vorerst verschoben

von tri2b.com | 22.04.2020 um 21:36
Die Coronavirus-Pandemie lässt nun auch die World Triathlon Series-Rennen und die Mixed Relay WM am 11. und 12. Juli 2020 in Hamburg vorerst platzen. Die Profirennen inklusive der Rahmenwettbewerbe für die Altersklassen sollen laut einer Meldung des Veranstalters aber zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison 2020 nachholt werden.

Einen möglichen Termin nannte die veranstaltende Ironman Germany GmbH allerdings noch nicht. " Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, einen neuen Renntermin in 2020 bestätigen zu können", hieß es in der Meldung des Veranstalters.  Offen sind derzeit auch noch die Terminierungen des Ironman Hamburg und der Cyclassics, die ebenfalls von der Ironman Germany GmbH veranstaltet werden.