Hochzeit: Faris Al-Sultan und Ina Reinders gaben sich das Jawort

von H. Eggebrecht für tri2b.com | 10.11.2014 um 10:13
Triathlonprofi Faris Al-Sultan und Ina Reinders haben am vergangenen Freitag in München geheiratet. Das Jawort gaben sich die beiden auf dem Standesamt Ismaning, am Samstag wurde dann in Unterschleißheim ausgiebig gefeiert.

Schon im Frühjahr, als am 22. April 2014 Söhnchen Jasim das Licht der Welt erblicke, war der Hochzeitstermin für das Ende der Triathlonsaison angesetzt. Unter den Gästen waren auch einige Wegbegleiter aus Al-Sultans und Reinders Triathlonkarriere, wie Teammanager Werner Leitner, oder die früheren Teamkollegen und Trainingspartner Swen Sundberg und Wolfgang Teuchner.Ina Reinders, die nun den Familiennamen Al-Sultan annimmt, hatte ihre Triathlonkarriere im Jahr 2010 beendet. Die gebürtige Xantenerin feierte ihre großen Erfolge vor allem auf der Kurzdistanz und machte sich als Königin von Buschhütten, mit insgesamt fünf Siegen, einen Namen. Danach ging es für die heute 35-Jährige als Lehrerin in den Schuldienst.