Kurzmeldung


Ironman 70.3 Taiwan: Jesberger wird Vierte

von H. Eggebrecht für tri2b.com für tri2b.com | 01.11.2010 um 09:52
Der Brite Jonathan Hotchkiss und die Australierin Michelle Wu waren bei der Premiere des Halb-Ironman in Taiwan erfolgreich. Heidi Jesberger belegte Rang vier und verpasste nur um 21 Sekunden das Siegerpodest ...

Der Brite Jonathan Hotchkiss und die Australierin Michelle Wu waren bei der Premiere des Halb-Ironman in Taiwan erfolgreich. Heidi Jesberger belegte Rang vier und verpasste nur um 21 Sekunden das Siegerpodest.

 

Die Neuseeländerin Rachel Challis schnappte der Assamstädterin um wenige Sekunden Platz drei weg. Zweite wurde die Rennfavoritin Belinda Granger, die von ihrer Landsfrau Wu um fast sieben Minuten distanziert wurde. Bei den Männern belegte der Kiwi Whyte Jamie vor dem Seriensieger des IM France, Marcel Zamora aus Spanien, Rang zwei.