Kurzmeldung


Israman: Deutscher Sieg in der Wüste

von René Penno für tri2b.com für tri2b.com | 25.01.2011 um 10:43
Marc Pschebizin hat den Israman 2011 gewonnen. Der Wittlicher wurde in Eilat seinem Ruf als Spezialist für schwierige Bedingungen einmal mehr gerecht und siegte vor dem Amerikaner Jonathan Shearon sowie Matan Kassif aus Israel

Marc Pschebizin hat den Israman 2011 gewonnen. Der Wittlicher wurde in Eilat seinem Ruf als Spezialist für schwierige Bedingungen einmal mehr gerecht und siegte vor dem Amerikaner Jonathan Shearon sowie Matan Kassif aus Israel. Deutsche Podiumsplatzierungen gab es auch auf der Halbdistanz.

 

Bei den Frauen wurde Nicole Best Zweite des Israman Half Triathlon hinter der Israelin Nina Pekerman, Lothar Leder musste bei den Männern mit Gilad Rotem ebenfalls einem Lokalmatadoren den Vortritt lassen. Dritter wurde Fabian Conrad aus Roth.

 

Die Langdistanz der Frauen war fest in israelischer Hand: Dora Heller siegte vor Irena Mazin und Miriam Bar-on.