Kona Prerace 2015 Fotostory #2: Die Ruhe vor dem Triathlon-Sturm

von tri2b.com | 29.09.2015 um 20:02
Elf Tage sind es noch bis zum Ironman Hawaii 2015. Am zentralen Ort und Herz des Ironman, dem Pier und dem Alii Drive, ist aktuell noch "Business as usal" angesagt. Am Pier versuchen frühmorgens die Angler ihr Glück und zum Schwimmen erscheinen statt der gestählten Ironman-Athleten Konas Hausfrauen, um mit etwas Frühsport in den Tag zu starten.

Ähnlich sieht es knapp zwei Wochen vor der Ironman-WM auf dem Queen Kaahumanu Highway aus. Noch sind die Triathleten deutlich in der Unterzahl gegenüber den PS-Boliden und Trucks. Unterwegs sind aber schon einige Profis, die Sebastian Kienles Ratschlag, "die besten Hawaii-Bedingungen gibt es auf Hawaii", beherzigen und frühzeitig nach Big Island angereist sind. So waren am Montag neben Frodeno (zur Kona 2015 Prerace-Fotostory: Jan Frodeno Bike & Run-Training ...) auch Marino Vanhoenacker und das Triathlon-Pärchen Luke McKenzie/Beth Gerdes zur Trainingsausfahrt auf dem Highway in Richtung Hawi unterwegs.

Die morgendlichen Pier-Eindrücke und die Pros beim Bike-Workout gibt´s hier in unserer zweiten Kona Prerace-Fotostory ...