Kona 2015 - Prerace Fotostory #4: Trainingstag mit Ironman Hawaii-Sieger Sebastian Kienle

von tri2b.com | 03.10.2015 um 09:15
Schwimmen, Radfahren, Laufen. So lautete am Donnerstag bei Sebastian Kienle das Trainingsprogramm. Los ging es mit einem Freiwasserschwimmtraining am Pier, zusammen mit Andreas Böcherer.

Später war dann Radfahren mit dem Zeitfahrrad auf den Queen Kaahumanu Highway angesagt. Die Einheit ging zwar nur über zwei Stunden, dafür standen ein paar knackige Intervalle für Sebi auf dem Plan. Zum Abschluss ging´s dann ins Energy Lab - dem Inbegriff der Qualen beim Ironman Hawaii. Sebastian Kienle lief das letzte Teilstück bis zum Marathon-Wendepunkt und noch weiter, bis die Straße vor dem Natural Energy Laboratory of Hawaii endet. Michael Rauschendorfer war für uns dabei und hat die Szenen von Kienles Trainingstag in einer tollen Bilderserie zusammengestellt.

ANZEIGE