Kona 2018-Fotostory #2: Swim and Bike-Training mit Kienle, Clavel und Schildknecht

von Michael Rauschendorfer (Fotos) & Harald Eggebrecht (Text) für tri2b.com | 02.10.2018 um 18:17
Die vorletzte Woche vor dem Ironman Hawaii begann bei Sebastian Kienle mit einem gemeinsamen Trainingstag mit Ronnie Schildknecht und Kona-Rookie Maurice Clavel. Um 8 Uhr war für die drei Lubos Bilek-Schüler Treffpunkt im Kona Aquatic Center. Im Pool wurden erst fleißig Bahnen gezogen, bevor es anschließend direkt weiter zum Bike-Workout ging. Allerdings stand heute nicht der Race-Course auf dem Queen Kaahumanu Highway auf dem Programm, sondern es ging nach South Kona an historische Orte.

Über Captain Cook führte die ca. 70 km lange Tour in die malerische Kealakekua Bay, in der der englische Seefahrer und Hawaii-Entdecker James Cook am 14. Februar 1779 getötet wurde.

Viel Spaß bei Schwimm- und Radtraining mit Sebi, Ronnie und Maurice. Aber behaltet euch noch ein paar Körner auf, später geht es noch zum Laufen ins Energy Lab.

>>Zur Fotostory Trainingstag Swim and Bike mit Sebi, Maurice & Ronnie  ...