Laura Philipp bei Swiss Side unter Vertrag

von tri2b.com | 31.01.2017 um 09:50
Swiss Side nimmt die Profi-Triathletin Laura Philipp unter Vertrag. Die amtierende deutsche Meisterin und Vize-Europameisterin auf der Triathlon Mitteldistanz wird ab sofort mit Swiss Side Laufrädern am Start sein und vom Know-how der Swiss Side Aero Experten profitieren.

Laura Philipp ist überzeugt von der Partnerschaft mit den Schweizer Aero-Experten: „Ich bin super happy zukünftig mit Swiss Side Laufrädern unterwegs zu sein und auf das einmalige Aero Know-how des erfahrenen Experten-Teams zurückgreifen zu können. Dies ist ein wichtiger Baustein, um mein Potential auf dem Rad weiter auszuschöpfen und noch schnellere Radsplits einzufahren.“ Swiss Side freut sich auf die Zusammenarbeit mit der charismatischen Profi-Triathletin aus dem Team Erdinger Alkoholfrei. „Laura ergänzt unser Team perfekt. Wir sind überzeugt, dass wir ihr helfen können, durch eine umfassende aerodynamische Optimierung, welche unter anderem eine Analyse im Windkanal beinhaltet, weitere Spitzenresultate einzufahren“, erklärt Jean-Paul Ballard, CEO und technischer Direktor von Swiss Side.