Laura Philipp setzt voll auf das hep-Grün

von tri2b.com | 18.02.2020 um 11:34
Nun ist es offiziell: Ab sofort startet die Ironman Hawaii-Vierte Laura Philipp bei Wettkämpfen im charakteristischen Grün des hep Sports Team vom baden-württembergischen Anbieter von Solarparks und Solarinvestments. Erst in der Vorwoche hatte die Heidelbergerin ihren Ausstieg beim Team Erdinger Alkoholfrei verkündet.

Philipp ist bereits seit einem Jahr im hep Sports Team, hat sich jetzt aber für den vollständigen Wechsel zum „grünen Team“ entschieden. Aufgrund der vielen Zeit, die sie im täglichen Training in der Natur verbringt, gefällt ihr die Message hinter hep’s Slogan „there is no planet b.“. Philipp lebt selbst seit Jahren vegetarisch und versucht so, ihren Beitrag für die Ressourcenschonung zu leisten.

Ihren vierten Platz in Kona, nach der verletzungsbedingten langen Wettkampfpause, sieht Philipp als Wendepunkt. „Mit diesem Rennen auf Hawaii beginnt für mich die nächste Stufe in meiner Triathlonkarriere. Ich möchte zusammen mit dem hep Sports Team die Spitze des Sports erreichen!“